Wir erzählen Ihnen unsere Geschichte

Über Thorsten Gees und seine Blumen

Ich bin Thorsten Gees, 1981 geboren und lebe gemeinsam mit meiner Familie in Schloß Holte, wo auch der Sitz von Blumen Gees ist.

Damals habe ich KFZ-Mechaniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge erlernt. Schnell merkte ich jedoch, dass meine Leidenschaft weiterhin den Blumen galt.

Denn Blumen verkaufe ich schließlich schon seit über 30 Jahren. Wie das geht?

Ich bin mit Blumen groß geworden und sie wurden mir sozusagen in die Wiege gelegt.

Meine Eltern hatten eine Staudengärtnerei und verkauften sie auf den Bielefelder Wochenmärkten.

Ich war ungefähr zehn Jahre alt, als ich das erste Mal endlich mitfahren durfte.

Über Blumen Gees

2004 gründete ich dann alleine meine eigene Firma „Blumen- und Pflanzenservice Thorsten Gees.“

Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen immer weiter, so dass wir es 2021 in eine GmbH umwandelten.

Mein Team besteht mittlerweile aus 30 Kolleginnen und Kollegen. Wir haben hier ein sehr familiäres und freundschaftliches Verhältnis untereinander. Gute Laune wird hier stets groß geschrieben.

Mittlerweile beliefern wir über 80 Supermärkte in einem Umkreis von 100 km rund um Schloß Holte zwei Mal wöchentlich mit Blumen und Pflanzen.